Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam
#16
(14.06.2011, 10:46)Lisine schrieb: War schon mal jemand in den Zoo, bzw ist es möglich ihn zu besichtigen?
Ja, kann man hin. Nachdem man Tiere in vielen asiatischen Ländern nur unter dem Kochtopf-Gesichtspunkt betrachtet und unsere Tierschutzgedanken dort eher auf Befremden stoßen, war ich positiv überrascht. Natürlich ist nicht alles so wie wir uns das vorstellen, aber der Zoo von Pyongyang ist durchaus auch für westliche Besucher schön zum Anschauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam - von sepp811 - 14.06.2011, 13:04
TV-Dokumentationen über Nordkorea - von dprk - 25.06.2011, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste