Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam
#15
Kuwolsan, ich habe einfach Freikarten gewonnen übers Internet, und Nordkoreaner waren keine anwesend. Ich konnte mir aussuchen, zwischen 11-16 Juni. oder noch einer der letzten Premieren Karten am 10. Juni.
Verlost wurden die Karten vom apomat* büro für kommunikation.
War selbst sehr überrascht. Zum Glück war freie Sitzplatzwahl.

Die Szene wo sie mit den Boot gefahren sind und im Zoo waren hat mir auch sehr gut gefallen. Von den Zoo hätte ich am liebsten noch mehr gesehen. Ich würde echt gerne mal den Zoo besuchen, wenn ich mal dort eine Reise hin mache.

War schon mal jemand in den Zoo, bzw ist es möglich ihn zu besichtigen?

Von der Musik hat mich am meisten "Pangapsumnida" gefreut, ich kann das Lied stundenlang hören, es ist so toll, und meinen Freund hat am meisten Bach gefallen.
Ich hoffe sehr das bald wieder ein Nordkorea Film ins Kino kommt, auch wenn unwahrscheinlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam - von Lisine - 14.06.2011, 10:46
TV-Dokumentationen über Nordkorea - von dprk - 25.06.2011, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste