Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam
#12
Hallo,

ich habe heute meine "Pflicht" getan und mir den Film in Dresden angeschaut. Dabei gleich das Kino kennengelernt. Sehr gepflegt. 6 Personen waren anwesend.

Der Film hat mir gut gefallen. Besonders die (teilweise) überraschende Natürlichkeit der Frauen. Auch die Musik und die Bilder waren gut. Letztere sind etwas zu kurz gekommen.

Dabei sind mir einige Gedanken gekommen, welche ich schon länger habe.
Wenn in Korea mal die Vereinigung ansteht, und diese ist ja wohl von beiden Seiten immernoch gewollt, dann wird es das Volk sehr schwer haben. Sie werden bestimmt noch ganz anders übern Tisch gezogen als wir. Mit dieser eingeimpften Ideologie werden viele sich nicht umstellen können. Da werden sich Dramen abspielen.

Gruß an alle

Gorbatz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam - von Gorbatz - 13.06.2011, 23:01
TV-Dokumentationen über Nordkorea - von dprk - 25.06.2011, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste