Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam
#4
@Kuwolsan,

danke für den interessanten Tip und Einladung. Leider ist der Weg nach Wien etwas weit. Durchaus auch eine interessante Gelegenheit zu Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Bald ergibt sich ja auch die Gelegenheit den Film in Deutschland zu sehen. Aber falls es mich einmal nach Wien verschlägt, kann man ja einmal auf ein Treffen interessierter zurückkommen?

Viele Grüße

Bulungi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam - von Bulungi - 07.06.2011, 22:27
TV-Dokumentationen über Nordkorea - von dprk - 25.06.2011, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste