Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionsfreiheit in der DVR Korea
#12
Eine vertrauenswürdige Quelle ist z. B. Amnesty International. Vertrauenswürdig deshalb, weil sie des Antikommunismus und Proamerikanismus gewiss unverdächtig ist. Auch ai bestätigt religiöse und politische Verfolgung. Die Mitglieder von ai sind politisch überwiegend im linksliberalen Spektrum anzusiedeln und haben beispielsweise auch ganz brav in das Guantanamo-Klagelied mit eingestimmt.

Auch der Menschenrechtsindex der Vereinten Nationen berichtet Ähnliches, beispielsweise über Gefängnis- und Todesstrafe für Bibelbesitz (siehe Nr. 18 in http://www.universalhumanrightsindex.org.../text.html)
Die UNO zeichnete sich eigentlich immer durch große Nachgiebigkeit gegenüber kommunistischen Staaten aus, wie auch heute im Hinblick auf den Islam.

Aktuelle, zuverlässige Informationen über Robert Park finden sich übrigens hier: http://freerobertpark.wordpress.com/ . In bester Verfassung scheint er nicht zu sein. Auch von Selbstmordgedanken hat er schon berichtet.

Eine Reise nach NK wäre sicher mal ganz reizvoll. Obwohl ich Länder bevorzuge, in denen Touristen auch auf eigene Faust unterwegs sein und mit Einheimischen zwanglos in Kontakt kommen können. Lernen Nordkoreaner eigentlich alle Englisch? In Vietnam z. B. kamen sehr oft Kinder auf mich zu, die mit mir ihre Englischkenntnisse trainieren wollten. Das ergab u. a. sehr schöne Möglichkeiten, Zugang zu ihren Eltern zu bekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Religionsfreiheit in der DVR Korea - von dprk - 05.02.2010, 19:20
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 23.02.2010, 08:00
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 25.02.2010, 08:30
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 26.02.2010, 19:09
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 09.03.2010, 22:57
Religionsfreiheit in der DVR Korea - von rroft - 19.10.2014, 16:15
@Eugen613 - von rroft - 20.10.2014, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste