Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkuhren, die auch in Nordkorea funktionieren
#2
Das wird nicht so streng gehandhabt wie immer behauptet wird war meine Erfahrung. Das steht bei den Fragen auf dem Einreiseformular mit drauf, als ich Radio eingekringelt hab gab es nicht mal ne Nachfrage deswegen, weder bei der Ein- noch bei der Ausreise. Somit konnte ich in N-Korea Radio hören.

Also angeben muss man, abgeben nicht zwangsläufig. Wahrscheinlich ist das was auf der Frage-Liste oben steht nicht alles gleich für die Zöllner. Es wird ja auch nach Publikationen aller Art gefragt, die werden dann halt evtl angeschaut, aber alles "normale" darf auch eingeführt werden, also bloss weil das bei den Fragen steht sind Bücher und Zeitungen nicht verboten. Wer behauptet kein Handy zu haben, bei dem wird schon genauer nachgefragt, die Dinger haben am Flughafen zu bleiben, da gibts kein Erbarmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funkuhren, die auch in Nordkorea funktionieren - von sepp811 - 27.01.2010, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste