Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoausstellung über Nordkorea in Klagenfurt / Österreich
#3
Schade, eigentlich wär die Idee ja gut, nicht jeder kann sich persönlich einen Eindruck vor Ort machen wie verzerrt das Land bei uns im Westen manchmal dargestellt wird, da wär so eine Fotoausstellung ein guter Weg dem abzuhelfen. Aber mit diesen blöden Bemerkungen wird auch den N-Koreanern eine Ausländerfeindlichkeit unterstellt, was keinesfalls stimmt. Auch wenn sich die N-Koreaner gegen ausländische Einflüsse wehren, ist ihnen die Gastfreundschaft gegenüber interessierten ausländischen Besuchern sehr wichtig, hier könnten wir uns gerade im deutschsprachigen Raum oft eine Scheibe abschneiden. Nach insgesamt einem Monat in dem Land hatte ich nicht eine Minute das Gefühl nicht willkommen zu sein, ich glaube nicht, dass jeder asiatische Besucher bei uns mit diesem Gefühl heimfliegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fotoausstellung über Nordkorea in Klagenfurt / Österreich - von sepp811 - 09.10.2009, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste