Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Webseite mit KCTV Inhalten
#18
Hallo, ich bin sehr am Nordkoreanischen Live TV interessiert. Wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann hat man zur Zeit manchmal die Möglichkeit über folgenden Verweis KCTV zu gucken http://www.sptv.co.kr/.

Es soll sich um den oberen großen Bildschirm handeln. Nun (19:15 Uhr) habe ich es mal wieder versucht. Nach etlichen Versuchen, startete im IE ein Balkentestbild. Liegt das daran, daß die zu dieser Zeit kein Programm haben? In welchem Zeitraum sendet das KCTV Programm? Ich habe nur dieses Testbild gesehen, kann man davon ausgehen, daß es sich wirklich um das originale Fernsehprogramm handelt?

Warum senden die eigentlich keinen eigenen Livestream? An Kosten für Sportrechte oder Hollywood kann es ja wohl nicht liegen. Vielleicht sollte denen mal jemand diesen ganz heißen Tip geben. Außer mir gibt es bestimmt noch viele andere Manschen, die gerne Nordkoreanisches TV gucken würden.

Wünsche einen guten Abend!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten - von klaus - 31.08.2009, 13:22
RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten - von micha - 22.12.2011, 15:59
RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten - von micha - 22.12.2011, 16:49
RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten - von micha - 22.12.2011, 17:01
RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten - von Juche - 22.12.2011, 17:07
RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten - von geh - 26.12.2011, 19:26
RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten - von micha - 26.12.2011, 19:36
RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten - von geh - 26.12.2011, 20:02
RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten - von micha - 26.12.2011, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste