Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus Nord und Süd
#4
......das dürfte bei denen generell ein rotes Tuch sein. Guck dir mal die Poster / Ölgemälde usw. an die man z.b. hier kaufen kann. Da ist keine einzigste Person mit einem Pin der Führer oder auch Parteisymbol zu sehen.....wenn also so kleine dinge schon nicht verkauft werden, dann garantiert keine Portraits. Ist hallt alles "heilig" für die. Wobei ich die Argumentation soweit es denn eine offizielle gibt, nicht nachvollziehen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bilder aus Nord und Süd - von Eugen613 - 05.05.2021, 19:29
RE: Bilder aus Nord und Süd - von Kuwolsan - 06.05.2021, 07:30
RE: Bilder aus Nord und Süd - von marty - 07.05.2021, 12:32
RE: Bilder aus Nord und Süd - von prica - 11.05.2021, 18:53
RE: Bilder aus Nord und Süd - von marty - 12.05.2021, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste