Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Atombombentest in Nordkorea ?
#5
Olli, ob in Tirol oder an der Saar, Ballons läßt man überall steigen.
Mit Vorliebe machen das die Wetterdienste und es ist nicht ungefährlich, wenn einem solch ein metereologischer Kasten auf den Kopf fällt. Da kanns schon mal ne ordentliche Beule geben. Papier ist harmloser.

Ich komme immerwieder auf die DDR zurück.
Auch ich habe damals solche Zettelchen, die mit Ballons aus der BRD kamen, gefunden und gelesen.
Sie hatten die Fläche einer Zigarettenschachtel.
Was stand da drauf

Auf der einen Seite ein Bild von Walter Ulbricht mit dem Text "Der nicht..."
Auf der anderen Seite "aber Neckermann machts möglich".

Eine Provakation für die Machthaber, dem Volk aus dem Herzen gesprochen.
Das hat damals nicht an den Grundfesten der Machthaber gerüttelt.
Außerdem beweist ja die Bevölkerung immer wieder ihre Verbundenheit zur Führung.

Viel schlimmer ist, wenn einem der Feind abhanden kommt.
Stell Dir mal vor, Obama bietet einen Friedensvertrag an.
Natürlich nur mal so als Gedankenspiel.

Deine Verbundenheit mit den Menschen in der Region teile ich. Gerade die Japaner
haben ja Erfahrung über die Auswirkungen der freigesetzten radioaktiven Gase und
werden wissen, was man tun kann, wenn sie dort in ein paar Tagen ankommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder Atombombentest in Nordkorea ? - von egkr1 - 26.05.2009, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste