Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Atombombentest in Nordkorea ?
#4
Dass sich ein Land auf empfundene oder tatsächliche militärische Bedrohungen einstellt, reagiert und vorbereitet, solches Verhalten wird wohl allgemein anerkannt.
Dass aber - nun etwas überspitzt formuliert - Luftballone privater Aktivisten mit Langstreckenraketen bekämpft und die Einhaltung vage formulierter Absichtserklärungen (hiermit meine ich das 10-4 Abkommen zwischen Kim Jong Il und Roh Mu-hyon) mit Atombombentests erzwungen werden soll, da frage ich mich schon, ob die Wahl der Mittel halbwegs passend war.
Oder aber, die militärischen Aktionen und Reaktionen des Nordens haben möglicherweise ganz andere Ursachen, die mir und vielleicht auch anderen momentan nicht einsehbar sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder Atombombentest in Nordkorea ? - von Kuwolsan - 26.05.2009, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste