Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf der PdAK gegen Imperialismus und Revisionismus
#6
Hallo Kuwolsan,

in aller Kürze hier meine Antwort. Ich habe hier lediglich deutschsprachige Quellen benutzt, da ich nur diese besitze und mein Englisch auch nicht das beste ist ... 
Den Text von Dermont Hudson über die PdAK und ihren Kampf gegen den modernen Revisionismus kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp! Wenn ich das dann gelesen habe, mehr von mir. Aber ich bin kein Spezialist für die Werke von Kim Il Sung und Kim Jong Il.

Vielen Dank. LG  Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kampf der PdAK gegen Imperialismus und Revisionismus - von rotes-songun - 04.03.2018, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste