Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf der PdAK gegen Imperialismus und Revisionismus
#5
@ Rotes Sungun,

hast aus irgendwelchen Gründen absichtlich nur deutschsprachige Quellen angeführt ?

du kennst sicher Dermot Hudson's Beitrag über den Kampf der WPK gegen den (Modernen) Revisionismus:
http://www.politicsforum.org/forum/viewt...hp?t=13180

Hudson zitiert darin aus einer großen Anzahl englischsprachiger Quellen.
Da ich auf etliche der von dir angeführten Quellen keinen Zugriff habe, wollte ich noch fragen, ob es Übereinstimmungen/Überschneidungen zwischen deinen (deutschsprachigen) und Hudson's (englischsprachigen) Quellen gibt, oder ob es doch sehr unterschiedliche Quellen sind ?

Und, sind all die von Hudson angeführten Quellen (die zitierten Zeitungsartikel wohl nicht) irgendwo auch in den deutschsprachigen (Ausgewählten) Werken von Kim Il Sung oder Kim Jong Il enthalten ?

Danke vielmals und LG, Kuwolsan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kampf der PdAK gegen Imperialismus und Revisionismus - von Kuwolsan - 04.03.2018, 07:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste