Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf der PdAK gegen Imperialismus und Revisionismus
#2
@ Rotes Songun,

ich habe eine Frage zu deiner Literaturliste!

alle drei von dir in deiner Literaturliste zitierten Aufsätze:

> Der Führer der Arbeiterklasse spielt im revolutionären Kampf die entscheidende Rolle
> Merkmale des modernen Imperialismus und dessen aggressive Natur
> Über das reaktionäre Wesen des modernen Revisionismus und den revolutionären Standpunkt unserer Partei im Kampf gegen den Revisionismus

aus "Kim Jong Il, Ausgewählte Werke, Bd.1" konnte ich in der mir vorliegenden Ausgabe dieses Buches nicht finden.

Ich wollte im Buch "Kim Jong Il, Ausgewählte Werke, Bd. 1, Verlag für fremdsprachige  Literatur, Pyongyang, 1992" die drei von dir gennanten Aufsätze nachlesen; doch vergeblich, sie waren einfach nicht enthalten !

Du schreibst beim Erscheinungsjahr: "2014" !

Kann es sein, dass Kim Jong Ils Ausgewählte Werke Bd. 1 aus dem Jahr 1992 und aus dem Jahr 2014 völlig unterschiedliche Aufsätze enthalten ?
(Anmerkung: meine 1992er Ausgabe vom Band 1 der Ausgewählten Werke von Kim Jong Il hat den Untertitel "1964 - 1969")

Wer kennt beide Ausgaben und kann die Sache erhellen ... ?
Danke vielmals und LG, Kuwolsan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kampf der PdAK gegen Imperialismus und Revisionismus - von Kuwolsan - 02.03.2018, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste