Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Tourismus Gebiet
#2
Man scheint ja wirklich großes vor zu haben, nur die Frage ob man damit wirklich die Zielgruppe erreicht....die zurzeit u.a. noch in die Emirate fährt Wink

Der ganze soll Komplex soll u.a. Kinos, Freilufttheater, Spielhalle ,Hallenbad und sogar eine Fahrradvermietung enthalten. Es wurde auch verkündet das der Tourismusbezirk größer wird als die Mirae Scientists Street. Die eingesetzten Bauteams jener Straße sind nun auch bei dem neuesten Projekt zu Werke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Tourismus Gebiet - von prica - 03.02.2018, 19:13
RE: Neues Tourismus Gebiet - von prica - 04.02.2018, 14:44
RE: Neues Tourismus Gebiet - von prica - 23.03.2018, 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste