Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgreicher, neuer Raketentest
#4
Ich beziehe mich auf den Beitrag von Bulungi/5.7.2017:
Bei diesem Wettrüsten bin ich imer wieder erinnert an die Zeit des Kalten Krieges um 1983, als in der damaligen BRD und DDR
von USA und UdSSR Raketen aufgestellt worden sind......puh.


Soweit ich es behalten habe, hat es in den Nachrichten der letzten Tage (der Tagesschau oder heute - journal ?) einen Kommentar
gegeben, in dem sinngemäss gesagt wurde, es wird wohl keiner von beiden zuerst lossschlagen, es ist wohl nur verbaler Schlagbtausch,
denn Kim möchte endlich auf Augenhöhe mit USA verhandeln und akzeptiert werden als Atommacht.

Ansonsten ist Nordkorea nur aus der Geschichte heraus zu verstehen....kann man nur immer wieder betonen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfolgreicher, neuer Raketentest - von Bulungi - 04.07.2017, 11:10
RE: Erfolgreicher, neuer Raketentest - von Frieda Schlappohr - 21.08.2017, 13:21
RE: Erfolgreicher, neuer Raketentest - von dprk - 04.09.2017, 19:14
RE: Erfolgreicher, neuer Raketentest - von dprk - 05.09.2017, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste