Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährverkehr zwischen Rason und Wladiwostok
#14
(06.02.2018, 09:55)Kuwolsan schrieb: Hier ein Bericht ein anderen russischen Nachrichtenagentur zum selben Vorfall.

Demnach kam aber die Mangyongbong noch gar nicht in Vladisvostok an, sie erhielt noch keine Erlaubnis zum Anlegen in Vladivostok ...
Während im "sputniknews"-Artikel von Lebensmittel-Exportgütern in Richtung Nordkorea geschrieben wird, meint der Autot des "Interfax"-Artikels, dass für Südkorea bestimmtes chinesisches "Tierfutter" transportiert würde (welch umständlicher Transportweg?):

http://www.interfax.com/newsinf.asp?id=807768

Alles äußert Merkwürdig, weil das dem Schiff früher oder später der Treibstoff und bitteren Endes auch die Nahrung für die immerhin 30 Köpfige Besatzung ausgeht, war ja wohl vorherzusehen......wenn man den keine Anlege Erlaubnis bekommt. Mittlerweile musste der Kapitän genau deswegen ein Notrufsignal senden. Und irgendwann später haben sich die Russen dann mal bemüht, einen Tanker mit einer geringen Menge an Treibstoff loszuschicken. Nun fehlt aber die Anlege Erlaubnis scheinbar immer noch, ob man nun wohl die Heimreise nach Rason antreten wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fährverkehr zwischen Rason und Wladiwostok - von prica - 06.02.2018, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste