Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährverkehr zwischen Rason und Wladiwostok
#12
Hier ein Bericht ein anderen russischen Nachrichtenagentur zum selben Vorfall.

Demnach kam aber die Mangyongbong noch gar nicht in Vladisvostok an, sie erhielt noch keine Erlaubnis zum Anlegen in Vladivostok ...
Während im "sputniknews"-Artikel von Lebensmittel-Exportgütern in Richtung Nordkorea geschrieben wird, meint der Autot des "Interfax"-Artikels, dass für Südkorea bestimmtes chinesisches "Tierfutter" transportiert würde (welch umständlicher Transportweg?):

http://www.interfax.com/newsinf.asp?id=807768

PS: Im Interfax-Bericht kennt der Autor offenbar nicht den Unterschied zwischen der kleineren Mangyongbong (welche momentan zwischen Rajin und Vladivostik pendelt) und der größeren Mangyongbong 92 (welche früher zwischen Wonsan und Niigata verkehrte - und genau heute mit nordkoreanischen Musikern an Bord im südkoreanischen Mukho anlegte, die anlässlich der olympischen Winterspiele in Südkorea dort zwei Konzerte geben werden).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fährverkehr zwischen Rason und Wladiwostok - von Kuwolsan - 06.02.2018, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste