Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährverkehr zwischen Rason und Wladiwostok
#8
(15.07.2017, 21:20)prica schrieb: Hier kann man sich ein mal ein Bild von der Mangyongbong machen ( ab 0:36  )....von einer Russischen Touristin.
https://www.youtube.com/watch?v=KLSnanPklwE

Es gibt scheinbar einer neues Abkommen zwischen Russland und Korea, dass Touristen sich frei im Land bewegen können und nur ein Fahrer zur verfügung gestellt wird um von A nach B zu kommen, der einen aber wohl nicht ständig begleitet. Und oben genannte Touristin war wohl eine der ersten die dieses neuartige Angebot in Anspruch genommen hat.

Weiß jemand näheres?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fährverkehr zwischen Rason und Wladiwostok - von prica - 11.10.2017, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste