Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährverkehr zwischen Rason und Wladiwostok
#3
....vielleicht kann ja "Dprk Manfred" mal in erfahrung bringen, wieviel diese Fährverbindung ungefair kostet? und wie lange diese Überfahrt dauert.

Normalerweise darf man doch bei einer Einreise ( Flugzeug ausgenommen ) über Russland, die Rasonzone als Tourist gar nicht verlassen bzw. müsste man wieder nach Wladiwostok und dann mit dem Flugzeug in die Hauptstadt. Also dürfte das Touristische Angebot bzw. die dortigen möglichkeiten sehr begrenzt sein. Oder hat sich auch dahingend etwas verbessert "Dprk Manfred"?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fährverkehr zwischen Rason und Wladiwostok - von prica - 19.05.2017, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste