Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Standard-Zeit in Nordkorea
#7
Muss ich Dir Recht geben. Auf der anderen Seite war es ja im Prinzip eine rein symbolische Aktion, die nach Außen hin gut aussieht (weil Angleichung der Zeit an die Zeit der koreanischen Brüder und Schwestern im Süden), man aber keine für die Regierung wesentlichen Dinge (wie das Raketenprogramm oder ähnliches) aufgeben musste.

Ich bin zumindest froh, während der kurzen Lebenszeit der Pyongyang Time die DVRK besucht zu haben. ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Standard-Zeit in Nordkorea - von Kuwolsan - 07.08.2015, 06:14
RE: Neue Standard-Zeit in Nordkorea - von dprk - 07.08.2015, 07:41
RE: Neue Standard-Zeit in Nordkorea - von klaus - 11.08.2015, 12:52
RE: Neue Standard-Zeit in Nordkorea - von ml91 - 15.08.2015, 00:15
RE: Neue Standard-Zeit in Nordkorea - von klaus - 30.04.2018, 08:34
RE: Neue Standard-Zeit in Nordkorea - von fundatus - 24.09.2018, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste