Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach Ausgabe 442 des Magazins "Democratic People's Republic of Korea"
#5
Guten Abend Allerseits,

besten Dank für Eure Rückmeldungen. Es geht um einen konkreten Artikel in dieser Ausgabe. Und mir ist auch bewusst, dass es bei den vielen bisher erschienen Ausgaben nicht leicht werden wird. Aber man soll ja nichts unversucht lassen.
Also laut meinen Infos ist die Ausgabe von 1991, genau bestätigen kann ich dies aber leider nicht.

Nochmals recht herzlichen Dank! Wenn ich weitergekommen bin, melde ich mich und freue mich auch über weitere Anregungen und Meldungen.

Viele Grüße!

Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche nach Ausgabe 442 des Magazins "Democratic People's Republic of Korea" - von pepa85 - 01.03.2015, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste