Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KCNA und AIP
#3
Die AIP mal beiseite gelassen, versuche ich da eher die Vorgehensweise/Motivation der KCNA zu verstehen, warum gerade die Grußbotschaften von - meiner Einschätzung nach - eher obskuren Absendern veröffentlicht werden.
Ob da die Herausgeber der KCNA schon mal überlegt haben, ob deren spezifische Berichterstattung nicht das Ansehen der von ihnen selber so verehrten "ewigen Führer" doch eher mindert/schädigt.

Oder muss man selbst die englischen KCNA-Nachrichten in ihrer Wirkung als nur nach innen (ans nordkoreanische Volk) gerichtete Nachrichten verstehen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KCNA und AIP - von Kuwolsan - 07.01.2015, 16:28
RE: KCNA und AIP - von ml91 - 09.01.2015, 22:15
RE: KCNA und AIP - von Kuwolsan - 10.01.2015, 11:27
RE: KCNA und AIP - von ml91 - 11.01.2015, 15:59
RE: KCNA und AIP - von ml91 - 28.05.2016, 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste