Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KCNA und AIP
#2
Naja gerade der Abschnitt "„Nationalkommunist“ mit engen Verbindungen zur extremen Rechten" dürfte sehr aufschlussreich sein.
Koth ist eben ein, in seinen Kreisen, sehr bemühter Anhänger der DVRK.

Auf der Seite der AIP geht es ja auch fast nur um Korea. Interessant sind die Grußbotschaften die nach Korea gesendet wurden, z.B. hier:
https://libyensoli.files.wordpress.com/2...r_end1.jpg

Koth erhielt sogar vom Botschafter der DVRK Neujahrsgrüße zugesandt.
Ich denke man freut sich einfach, dass es ein Grüppchen gibt, welches sehr fleißig Grußbotschaften schreibt.
Generell ist jedoch nochmal festzuhalten, dass Koth sehr isoliert ist - in der kommunistischen Szene ist er nicht mehr willkommen und in der extremen Rechten zumindest sehr umstritten.
Das Briefe schreiben, scheint auch so ziemlich alles zu sein, was die AIP an Aktivitäten vorweisen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KCNA und AIP - von Kuwolsan - 07.01.2015, 16:28
RE: KCNA und AIP - von ml91 - 09.01.2015, 22:15
RE: KCNA und AIP - von Kuwolsan - 10.01.2015, 11:27
RE: KCNA und AIP - von ml91 - 11.01.2015, 15:59
RE: KCNA und AIP - von ml91 - 28.05.2016, 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste