Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea zeigt Satire über Kim Jong Un?!
#14
Vielen Dank für die Erläuterungen.

Da ich mich in diesen Kreisen nicht bewege (im ünbertragenen wie im wörtlichen Sinne) ist mir das nicht so aufgefallen.


Ich habe auch den Eindruck, dass ein Nordkoreanischer Bürger glauben soll, die ganze Welt beschäftigt sich ständig in tiefer Erfurcht mit den Lehren der 3 Kim- Generationen.

Wie die ganze Koreafrage mal ausgeht, da bin ich wirklich gespannt.
Hoffendlich erlebe ich das noch.
So sehr wie ich Hochachtung vor den Leistungen der DVRK habe, so hoch sind auch meine Befürchtungen, dass es irgendwann mal nach "hinten" losgeht.
Denn eine Wiedervereinigung zu Nordkorianischen Bedingungen kann ich mir nicht vorstellen. Und da bin ich sicher nicht der einzige.

Gute Nacht und nochmals, Danke!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea zeigt Satire über Kim Jong Un?! - von Gorbatz - 27.02.2014, 23:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste