Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea zeigt Satire über Kim Jong Un?!
#7
Hut ab @m91, dass Du dieses ca. anderthalb Sekunden lang laufende Standbild zwischen 0:23 und 0:25 überhaupt entdeckt hast.
Über das Warum meine ich auch, wie Kuwolsan schrieb:
(26.02.2014, 17:30)Kuwolsan schrieb: ... oder, der nordkoreanischen Propaganda ist doch tatsächlich jeder ausländische Medienhinweis recht, solange nur Kim Jong Un lächelnd oder staatsmännisch portraitiert oder gewürdigt wird, egal was darunter steht (siehe Chaz Bono) oder von wem auch immer die Eloge herkommt (siehe unser rot-brauner Michael)
Dem nordkoreanischen Fernsehzuschauer wird auch nicht zugetraut, dies aus dem kurz eingeblendeten Bild richtig herauszufinden. Wer hat dort schon die Möglichkeit, die Sendung mitzuschneiden und diese Sequenz gründlich zu analysieren: Er kann meist kein Englisch und kennt Chas Bono nicht.
Aber die Macher dessen sind doch aber nicht dämlich. Liefern sie so - im Inland unschuldig pfeifend - kleine versteckte Signale ins Ausland? Riskiert der Macher damit aber auch nicht Kopf und Kragen?
Hat das außer Du @m91 eigentlich sonst noch jemand entdeckt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea zeigt Satire über Kim Jong Un?! - von Martin - 27.02.2014, 07:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste