Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea zeigt Satire über Kim Jong Un?!
#6
Wenn ich das Video vergrößere, dann wird bei mir die Auflösung extrem schlecht, aber unter dem "Chaz Bono"-Bild müsste in etwa folgendes auf koreanisch stehen:

경애하는 김정은동지를 "조선현대 령도자"로 칭송하는 인터냍의 글

(das wäre auf Deutsch):
> ein Internettext, welcher den verehrten Genossen Kim Jong Un als "Führer des modernen Koreas" verherrlicht.

Das > "Führer des modernen Koreas" soll wohl die Übersetzung von "Chaz Bono" suggerieren? Wie phantasievoll doch die Ideen der koreanischen Propagandisten sind ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea zeigt Satire über Kim Jong Un?! - von Kuwolsan - 27.02.2014, 01:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste