Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erstes Rap-Video in Nordkorea gedreht
#2
Kopfschüttel. Das manche immer wieder meinen die DVRK für solche Aktionen besuchen zu müssen. Als Touristen getarnt reist man ein, dreht dort sein Filmchen und präsentiert es später der Öffentlichkeit als sei dies mit Genehmigung der Behörden geschehen. Es ist zwar harmlos jedoch besitimmt nicht im Sinne der geltenden Regeln und Geschmäcker. Oder weiß hier jemand zum Ablauf mehr dazu? Das solchen westlichen Moden auch in Ansätzen derart Tür und Tor geöffnet wurden kann ich mir schwer vorstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: erstes Rap-Video in Nordkorea gedreht - von Bulungi - 15.01.2014, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste