Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zur 13. Obersten Volksversammlung der Demokratischen Volksrepublik Korea
#30
Das Gesamtergebnis der Wahl zur OVV vom 9. Maerz 2014

Sollte sich jemand außer für die Höhe der Wahlbeteiligung und der vorher absehbaren Zustimmungsrate für die vorgeschlagenen Kandidaten auch dafür interessieren, wer nun tatsächlich und in welchem Wahlkreis in die OVV der DVRK gewählt wurde, der möge einen Blick auf folgenden Beitrag der Zeitung der Koreaner in Japan werfen:

http://chosonsinbo.com/2014/03/kcna_140311-2/

Übrigens: Mein Fast-Nachbar ist auch wieder in die OVV gewählt worden und zwar im Wahlkreis 548; ich gratuliere ihm recht herzlich dazu !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahl zur 13. Obersten Volksversammlung der Demokratischen Volksrepublik Korea - von Kuwolsan - 11.03.2014, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste