Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstellung Koreanische Malerei in Shenzhen
#7
Auf Bild 5 trägt die "Frau" eher ein chinesisches Kostüm, sicher kein koreanisches !
( http://www.chinadaily.com.cn/culture/art...m#Contentp )

Eventuell wäre das von der "China Daily" angekündigte Ziel der Ausstellung, den Körper der koreanischen Frau zu zeigen ("... highlighting the female Body") ohne Kleider noch besser gelungen?

Weiters würde mich interessieren, ob die gezeigten Gemälde tatsächlich Ölgemälde sind (wie auf der Webpage behauptet) oder doch eher Choson-Hwa (wie sonst die meisten Bilder aus Nordkorea)?

Aber trotzdem, vielen Dank für den Hinweis zu dieser Ausstellung in einer Gallerie in Nanjing (war das eine Privatinitiative ?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausstellung Koreanische Malerei in Shenzhen - von Kuwolsan - 07.07.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste