Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaesong ist UNESCO-Weltkulturerbe!
#8
(25.06.2013, 12:12)Mr. Creosote schrieb:
(25.06.2013, 06:26)Kuwolsan schrieb: Die mediale Reaktion ist also viel bescheidener als die in der KCNA sichtbare Freude über das 49-jährige Jubiläum der Heldentaten Kim Jong Ils.

Ernsthafte Frage - OHNE Ironie!!! Welche Heldentaten sollen das denn gewesen sein? Bin nicht so firm in Nordkoreanischer Geschichte...

...hahaha! Jetzt' zitier' ich mich selbst. Habe Fleißarbeit geleistet und mal bei Wikipedia nachgeschaut. Vor 49 Jahren hat Herr Kim nicht so viel gerissen, außer dass er seine Arbeit im ZK der PdAK aufgenommen hat. Sooo Heldenhaft ist das jetzt auch nicht, irgendwo einen neuen Job anzunehmen. Also, die Frage ist wirklich ERNSTHAFT!!! - ich möchte keine Gefühle verletzen! - was hat er vor 49 Jahren denn so Heldenhaftes vollbracht, außer in einer Partei was rumzuwerkeln?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaesong ist UNESCO-Weltkulturerbe! - von Mr. Creosote - 27.06.2013, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste