Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KIM JONG UN: Mit „Masikryong-Tempo“ für neue Blütezeit des sozialistischen Aufbaus
#2
Ich habe mich soeben durch diesen langen Tex hindurchgequält.
Teilweise musste ich über den Ideologischen Teil (manche würden Ballast sagen) schmunzeln und feststellen, wieviel Zeit schon vergangen ist, als solche ähnlichen Texte bei uns üblich waren.

Zunächst ist es besser wenn die Armee solche Projekte baut und nicht kämpfen und sterben muss. Ob sie die Kompetenz hat, kann von hier nicht eingeschätzt, darf aber bezweifelt werden. Mit der schnellen Vertigstellung wollen sie zwar etwas beweisen, aber ob dadurch die Qualität leidet?
10 000 Jahre Garantie ist allerdings albern, wenn es sicher auch nur im übertragenen Sinn gemeint ist!

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die Soldaten zu ihrer Bautätigkeit auch die Gefechtsbereitschaft aufrecht erhalten.
Auch im Heldenhaften Nordkorea hat der Tag nur 24 Stunden und die menschlichen Kräfte sind begrenzt.

Alles in allen, ein ehrgeiziges Vorhaben, sicher auch perspektivisch für internationale Sportveranstaltungen gedacht.
Etwas weniger Phatos wäre mehr, ist aber dort sicher üblich und eventuell auch nötig und Ansporn für die Arbeit.

Eingriffe in die Natur spielen offensichtich keine Rolle!?

Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KIM JONG UN: Mit „Masikryong-Tempo“ für neue Blütezeit des sozialistischen Aufbaus - von Gorbatz - 07.06.2013, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste