Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jörg Nicolaus: "Nordkorea - Manie und Alltag"
#7
@ Kuwolsan

Danke für den Lesetip. Habe es genossen. Auch wenn ich nicht alle Schlussfolgerungen teile, H.E. der Botschafter ist mit offenen Augen durch Korea gegangen und hat einen herzerfrischenden Humor. Dem " colourful character " werde ich seine Klassifizierung durch H.E. beim nächsten gemeinsamen Bier unter die Nase reiben Big Grin Big Grin

Hätte mit gewünscht, er schreibt mehr über seine tägliche Arbeit dort. Seine Gesprächspartner, Kollegen ... aber wahrscheinlich haben sie weit weniger Möglichkeiten als wir damals.

Trotzdem ... sehr lesenswert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jörg Nicolaus: "Nordkorea - Manie und Alltag" - von Rolle - 19.06.2013, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste