Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterurlaub & Skifahren in der DPRK
#8
Einen funktionsfähigen Sessellift gibt es im Masik-Schigebiet also schon:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/01/0...34x417.jpg

Es handelt sich um einen "Zweier"-Sessellift, der dem Eindruck nach auf dem Second-Hand-Markt beschafft wurde oder ein genuiner "Juche"-Schilift ist ?

Nebenbei 1: Kim Junior füllt die zwei Plätze fast alleine aus, er setzte sich in die Mitte der Sitzfläche und nahm den Sicherheitsbügel zwischen seine Beine. Bei herkömmlicher Benutzung des Sesselliftes hätte sein Sessel wohl in beträchtliche Schieflage eingenommen?

Nebenbei 2: Im Hintergrund des Photos erkennt man einen (aktuellen) Schneemangel am Masik-Schigebiet. Ich würde auch gerne ein aktuelles Photo von den Schipisten sehen! Ob es Schneekanonen gibt, oder die Bausoldaten Schnee vom Paektu-Berg anliefern, sodass die Werktätigen Nordkoreas beim Masik-Resort den von Kim Junior gewünschten "Luxus" des Schifahrens genießen können?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Winterurlaub & Skifahren in der DPRK - von Kuwolsan - 02.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste