Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterurlaub & Skifahren in der DPRK
#3
(30.05.2013, 09:47)Bulungi schrieb: Interessant. Auch das dies in dieser Provinz geplant ist.

Nahe des Mt. Paektou wurde ja bereits vor Jahren in dem einstigem Holzfällerdorf Begaebong ein Ski resort mit einigen Loipen, Sesselliften und großen Hotel und Wohnanlagen errichtet.

Eine Suche bei goofle ergibt direkt gute Treffer:
Bilder:
http://www.flickr.com/search/?q=Begaebong
http://www.fotopedia.com/albums/A-OydkfU...S0p6XPQzr8

Ein Video:
http://www.insidesocal.com/snow/2013/02/...ki-resort/

Wenn ich mir die Häuser ansehe, dann sieht das für mich nicht nach dem traditionell koreanischen Baustil aus sondern eher europäisch (evt. osteuropäisch). Weisst du ob das absichtlich so gewählt wurde oder ist der Baustil im "Samjiyon district" grundsätzlich anders als im restlichen Nordkorea?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Winterurlaub & Skifahren in der DPRK - von Edgar - 30.05.2013, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste