Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg
#22
Jo, ich bin einer von den zwei Deutschen. Wobei ich nicht gedacht hätte dass ich dieses Jahr wieder was gewinne.
Zumindest gibts dieses Jahr keine "Diskussionen" mehr wie bei dem Aufsatzwettbewerb.

Ist der zweite Deutsche auch in diesem Forum??

Mal noch was anderes: Es hieß man könnte die Antworten auch per Mail schicken, ich hab mal versucht ob die Mails grundsätzlich ankommen, aber nie eine Empfangs-/Lesebestätigung erhalten oder irgendeine Rückmeldung, habs dann mit der Post verschickt.
Hat irgendwer schon mal diese Stimme Koreas Mailadresse angeschrieben und ist da auch was angekommen???

Bei mir ist der Empfang von Stimme Koreas momentan auf 12015 kHz relativ bescheiden, geht das nur mir so?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quiz der Stimme Koreas - von teardown - 27.09.2013, 14:38
Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg - von JS94 - 28.09.2013, 17:28
RE: Quiz der Stimme Koreas - von teardown - 01.10.2013, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste