Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg
#20
Habe die Antworten per Mail und Brief abgeschickt.
Die Mail kam anscheinend an, da ich keine Meldung bekommen habe, dass sie nicht zugestellt werden konnte - Antwort aus Korea habe ich aber keine bekommen.
Die Audiobeiträge lassen sich nun leider schon seit längerem nicht abrufen.
Dafür ist der Empfang auf Kurzwelle 12015 kHz recht gut, da die Stimme Russlands nicht mehr stört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg - von teardown - 18.07.2013, 18:01
RE: Quiz der Stimme Koreas - von teardown - 27.09.2013, 14:38
RE: Quiz der Stimme Koreas - von teardown - 01.10.2013, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste