Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg
#4
Ich mache eigentlich auch mit, auf die Fragen 1,2 und 4 habe ich die Antworten schon, leider hab ich die Antwort auf Frage 3 versäumt, und im Internet kann man jetzt nur noch die 4te anhören.
Noch dazu ist das so eine Frage, wo man die Sendung zwingend hören muss, weil das nichts ist, was man aus dem Stehgreif beantworten könnte...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg - von JS94 - 09.06.2013, 08:33
RE: Quiz der Stimme Koreas - von teardown - 27.09.2013, 14:38
RE: Quiz der Stimme Koreas - von teardown - 01.10.2013, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste