Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelgeschichte des Spiegels
#2
Nein, nicht gelesen, aber habe das Titelblatt als Attachment als Attachment beigefügt.

Momentan empfinde ich die aktuelle Berichterstattung in den meisten Medien als nicht wirklich fundiert oder objektiv. Ich gebe dir völlig recht dass die aktuelle Berichterstattung vielerorts populistisch (BILD-mässig) ist, und man mit dem Thema Nordkorea auf Quotenfang ist. Die wenigen löblichen Ausnahmen gehen da fast ganz unter...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titelgeschichte des Spiegels - von Edgar - 13.04.2013, 09:18
RE: Titelgeschichte des Spiegels - von umergel - 14.04.2013, 08:35
RE: Titelgeschichte des Spiegels - von Eugen613 - 03.10.2013, 16:21
RE: Titelgeschichte des Spiegels - von Eugen613 - 04.10.2013, 21:59
Spiegel-Online - von Eugen613 - 25.04.2014, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste