Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Korea - Von der Kolonie zum geteilten Land"
#4
Frohes friedvolles Osterfest allen Teilnehmern dieses Forums. Egal nun, was wer in welchen Büchern oder Sendungen schreibt, beide Seiten in Korea müssen zumindest bereit sein, sich gegenseitig zunächst zu akzeptieren, den Weg vom Feind zum ungeliebten Nachbarn wenigstens gehen, miteinander das Gespräch auf verschiedenen Ebenen zu suchen und so sich gegenseitig ein Stück Vertrauen zu schenken. Man muss dazu auf beiden Seiten Koreas bereit sein, egal, wie man es nennt oder verkauft nach außen. Es darf dazu keine Vorbedingungen oder diktierten Zwänge geben. Aber leider habe ich ja oft gelesen auf meine Beiträge, dass das aus Sicht beider Koreas nicht geht, gehen kann, Krieg herrscht......, aber wirtschaftlich geht dann doch noch was, wo beide Seiten gut verdienen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Korea - Von der Kolonie zum geteilten Land" - von umergel - 28.03.2013, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste