Umfrage: Wie wird sich die Situation auf der Koreanischen halbinsel entwickeln?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beide Seiten führen psychologische Kriegsführung, es passiert weiter nichts
63.64%
7 63.64%
Nordkorea greift Südkorea an
0%
0 0%
"Westen" greift Nordkorea an
9.09%
1 9.09%
Nordkorea greift andere Staaten als Südkorea an
0%
0 0%
Lage entspannt sich, Gespräche werden geführt, allgemeinte Situation entspannt sich und es wird auf einander zugegagen
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zur Situation auf der Koreanischen Halbinsel
#5
(11.03.2013, 12:03)Edgar schrieb: Obwohl bisher "nur" 5 User abgestimmt haben, zeichnet sich doch deutlich ab, dass niemand an einen Angriff von Irgendwem auf Irgendwen glaubt.

Dazu habe ich mich ja im Forum schon geäußert. Ein Angriff brächte niemandem etwas und würde gar im schlimmsten Fall weltkriegsartige Ausmaße anehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage zur Situation auf der Koreanischen Halbinsel - von Bulungi - 11.03.2013, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste