Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel Artikel mit Bezug auf Nordkorea
#8
(05.03.2013, 14:28)jperazor schrieb: Mittlerweile, haben wir modernisiert, so dass Nordkorea das Schlusslicht bildet Thema "Rohstoffgewinnung" ;-)

Ja, wie oft reiste ich schon für Industrie- und Zechenaufnahmen nach Belgien (Charlerois, Liége etc..). Aber ihr reißt ja auch alles viel zu schnell ab!

Nordkorea soll Schlusslicht in der Rohstoffgewinnung sein? Also da muss ich dich korregieren. Das Land ist reich an Bodenschätzen, an denen besonders China viel Interesse zeigt:

http://www.exploration-consultant.com/ht...rdkor.html

http://www.kida.re.kr/data/kjda/05_Choi%20Kyung-soo.pdf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiegel Artikel mit Bezug auf Nordkorea - von Bulungi - 05.03.2013, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste