Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dennis Rodman reist als Diplomat nach Nordkorea
#72
Rodman wurde von Vize-Sportminister Son Kwang Ho begrüßt und hat später noch Sportminister Kim Il Guk getroffen.
( Der Vize mit Rodman http://www.bild.de/politik/ausland/kim-j....bild.html )

Ich frage mich welche Rolle eigentlich Professor Joseph Terwilliger bei als seinen Besuchen spielt? Er scheint ja neben seinem Personenschützer der einzigste ständige Reisebegleiter zu sein. Nach eigener Aussage hat er ja die erste Reise mit Rodman ersteigert....er war wohl auch schonmal Gastprofessor an der PUST.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dennis Rodman reist als Diplomat nach Nordkorea - von prica - 18.06.2017, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste