Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dennis Rodman reist als Diplomat nach Nordkorea
#65
Wird Dennis Rodman jetzt Kim Jong Uns Dauergast?....mal schauen was aus dem Wrestling Projekt wird.

http://www.sport1.de/de/blitzlicht/artikel_960062.html

PS: Man mag ja von Rodman hallten was man will, aber bei dem Öffentlichen Medialen gegenwind wären 99% aller eingeknickt und nie mehr wieder gekommen. Zumal er sich, wie es sich für einen Gast ja auch "normalerweise" verhält, nie schlecht über die Dprk geredet hat......daran könnte sich so mancher angeblicher Promi, eine Scheibe von abschneiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dennis Rodman reist als Diplomat nach Nordkorea - von prica - 29.09.2014, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste