Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dennis Rodman reist als Diplomat nach Nordkorea
#50
Peking (AFP). Der ehemalige US-Basketballstar Dennis Rodman hat bei seiner dritten Reise nach Nordkorea seinen „Freund fürs Leben“, Machthaber Kim Jong Un, nicht persönlich getroffen. Als er nach der Landung in Peking von Reportern darauf angesprochen wurde, sagte Rodman am Montag: „Ich mache mir darüber keine Sorgen. Ich werde ihn wiedersehen“. Mit Blick auf ein geplantes Basketballspiel Anfang Januar fügte er hinzu: „Wir werden in zwei Wochen spielen“. Als er von Sicherheitsleuten aus dem Flughafen geleitet wurde, sagte er noch, Kim sei „großartig“.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US-Basketballstar Rodman findet Nordkoreas Machthaber „großartig“ - von rroft - 23.12.2013, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste