Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dennis Rodman reist als Diplomat nach Nordkorea
#7
Meine sicher wieder blöde Mergel- Idee, an Nordkoreas Stelle würde ich Freunde und Interessenten, positiv über mein Land denkenden und schreibende Menschen, auch sicher manche Forum- Teilnehmer, herzlich als Gäste einladen, WILLKOMMEN heißen, Türen und Tore öffnen und diese Menschen wirklich wertschätzen und unterstützen, mit Ihnen auch das mögliche weitere Vorgehen in Richtung Zukunft besprechen, mich sachlich einfach besprechen und beraten lassen. Mir wäre egal, wo diese Menschen arbeiten, was sie sonst so tun, ob diese einen großen Namen haben oder nur kleine, vielleicht auch verfolgte oder verpöhnte Lichter sind in ihren Ländern und Systemen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dennis Rodman reist als Diplomat nach Nordkorea - von umergel - 28.02.2013, 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste