Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
Das Verhältnis zwischen Nord- und Südkorea ist zur Zeit schon sehr angespannt. Die Situation wird aber bestimmt nicht besser, wenn von Nordkorea jeden Tag verbale Breitseiten in Richtung Südkorea abfeuert werden. Wie zum Beispiel am 29.04.2014:
US President's Asian Tour Censured by FM Spokesman http://kcna.co.jp/item/2014/201404/news2...-30ee.html

http://kcna.co.jp/item/2014/201404/2014-04-29ee.html

World's Poorest Human Rights Record in S. Korea Disclosed
Park Geun Hye Will Have to Pay Price for Treachery: Rodong Sinmun
S. Korea Urged to Repent of Having Pushed North-South Ties to Catastrophe
KCNA Commentary on Obama's S. Korea Visit
Anti-"Government" Struggle Goes on in S. Korea
S. Korean Chief Executive Denounced by S. Korean Internet Paper
S. Korean Authorities Slammed for Betraying People
Action for Denouncing Incompetent Authorities Declared in S. Korea

Würde die Regierung von Südkorea auch einen solchen Medienspektale veranlassen würde, dann wäre die Lage noch angespannter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Eugen613 - 30.04.2014, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste