Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
Der von RROFT verlinkte Artikel der NK NEWS, aus dem er auszugsweise zitiert, ist ein nachrichtlicher Artikel und keine Meinungsmache. Die deutsche Überschrift "DVRK verurteilt Park Geun Hyes Geschwätz über „Denuklearisierung des Nordens“ " vermittelt den Eindruck, dass der folgende Text sein eigener ist, mit der der Forumsteilnehmers seine Meinung ausdrücken will. Aber in Wirklichkeit ist es ein Auszug aus einem Zeitungsartikel. Die Arbeit anderer sollte man schon deutlich kennzeichnen.

Eine bessere Analyse der verbalen Auseinandersetzng gibt es hier: http://english.hani.co.kr/arti/english_e...30917.html

Wie es sich auf der koreanischen Halbinsel entwickeln wird ist schwierig abzuschätzen. Nordkorea, so scheint es hat sich weiter eingeigelt und einen starken verbalen Schutzwall errichtet. Die Forderung, dass auch Südkorea zu den alten Absprachen zurück gehen soll und dies als Ausgangspunkt für neue Gespräche akzeptiert, ist nicht realistisch. Die zwischenzeitliche Entwicklung hat diese Bausteine zerbröseln lassen.

Noch sehe ich keine Persönlichkeit, vergleichbar Willy Brandt, die neue Wege begehen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Eugen613 - 02.04.2014, 21:20
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste