Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
Die Bürger der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) sind empört über die Festsetzung eines Fischerboots und die Entführung und Misshandlung der Mannschaft durch die südkoreanischen Gangstermilitärs.
Die Angreifer schossen auf ein Fischerboot der DVRK, besetzten es und entführten seine Besatzung auf brutale Weise mittels Eisenstangen auf die Insel Paekryong. Dort wollten sie die Mannschaft des Fischerboots zur „Flucht“ und zum „Bleiben in Südkorea“ erpressen. Doch die Fischer leisteten den südkoreanischen Kriegsfanatikern Widerstand und bestanden auf der Rückkehr in den Norden. Der Generalstab der Koreanischen Volksarmee (KVA) warnte die Kidnapper vor entschlossenen und gnadenlosen Gegenschlägen.
Nach der Rückkehr in den Norden an Bord ihres Schiffes gab die Besatzung eine Pressekonferenz, an der sie die brutale Behandlung durch die Gangster der südkoreanischen Marionettenarmee anprangerte. (…) Die südkoreanischen Kriegstreiber täten gut daran, den berechtigten heiligen Zorn der Bürger der DVRK nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Vielmehr sollten sie sich für die Entführung und Misshandlung ihrer Landsleute aus dem Norden entschuldigen. Andernfalls kann die DVRK für nichts garantieren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bürger der DVRK verlangen strengste Bestrafung der südkoreanischen Gangstermilitärs - von rroft - 31.03.2014, 22:15
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste