Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
Er hat eine Antwort gegeben, aber die Fragen selbst nicht beantwortet, so machen es fast alle Politiker ind allen Ländern.

Ziel der Pressekonferenz war wohl ausschließlich, dass das Papier mit den Vorschlägen/Forderungen in die Veröffentlichen der UNO aufgenommen worden.
Von der Marketingabteilung Nordkoreas kann man was lernen. An allen Fronten wird gegen die Manöver USA/Südkorea gefochten.
So eine Pressekonferenz des Botschafters in Beijing:
http://www.palmbeachpost.com/videos/news...ws/vCPbWm/
http://www.nydailynews.com/news/world/no...-1.1595144

Ob das Treffen der getrennten Familien noch stattfinden, da bin ich mittlerweile skeptisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Eugen613 - 29.01.2014, 22:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste